o-b-k.at

Oldtimerbusse
Oldtimer    |    NL 223 - Nr.38   |   NG 313 - Nr.60   |   NG 313 - Nr.74

Geschäftsführer Martin Messner macht
gemeinsam mit Mario Maier Kärnten mobil :-)


OBK

Als Oldtimer Busfreunde Klagenfurt KG kümmern wir uns auch um den Erhalt ehemaliger Linienbusse aus Klagenfurt, Österreich und Deutschland.

Auf unserer Internetpräsenz für Oldtimerbusse präsentieren wir auf busfreunde-klagenfurt.at diese Schätze vergangener Epochen:

Busfreunde Klagenfurt


In Deutschland haben wir auch eine eigene Präsenz für Oldtimerbusse:

OldieBusse.com

In den Sommermonaten können Sie über die OBK alle diese Oldtimer je nach Verfügbarkeit gerne anmieten.
Da die Ersatzteile für Oldtimer sehr teuer angefertigt werden müssen und ein erhöhter Wartungsaufwand besteht, sind die Kosten der Anmietung für Oldtimer entsprechend höher. Ebenso beschränkt sich die Einsatzzeit auf wenige Wochenenden in den Sommermonaten, da nur die salzfreie Zeit für Fahrten zur Verfügung steht.
Für wilde Partys sind die Oldtimer ebenso nicht geeignet, da die Stoffe und Beläge im Innenraum schon sehr lange nicht mehr hergestellt werden. Dafür stehen aber unsere modernen Niederflurbusse der OBK zur Verfügung.
Sprechen Sie uns darauf an oder schreiben Sie uns.
Wir freuen uns auf Sie!
Wir sind jederzeit unter 0677/63857311 oder unter info@busfreunde-klagenfurt.at für Anfragen und Buchungen unserer Oldtimer erreichbar.